مدونة العشر الاوائل والتكنولوجيا الحديثة: Two Worlds 2 Velvet Edition - 1Sten

أقسام مدونة العشر الأوائل

آخر الموضوعات

الأربعاء، 5 يونيو، 2013

Two Worlds 2 Velvet Edition - 1Sten





release date ...: May 2013
protection .....: -
# of discs .....: 1
languages ......: EN/FR/DE/IT/ES/PL/RU/CZ

Eine atemberaubende Reise in die Vergangenheit von Antaloor.

Mit dem Untergang von Aziraal, dem Gott des Feuers, hat der Dunkle Lord Gandohar sein Ziel der Zerstörung des Gleichgewichts der Elemente schon fast erreicht. Dunkle Magie strömt nun in das Land. Gandohar erkennt das Potenzial, das in der kompletten Kontrolle über die dunklen Mächte liegt, und er beginnt damit, die Macht der Falle von Aziraal auf Kyra, der Nachfahrin der Orphans, anzuwenden. Trotz ihrer Herkunft kann Kyra der Belastung nicht standhalten. Gandohar hat Antaloor schon in seinen Klauen und von seiner Festung in Oswaroth aus heckt er schon einen neuen Plan aus. Denn es gibt immer noch Leute, die sich gegen den Tyrannen wehren und versuchen, das Kräftegleichgewicht für deren Seite zu gewinnen. Und so setzt sich der Kampf um Antaloor fort...

Fünf Jahre sind vergangen seit dramatische Ereignisse die gesamte Welt an den Rand des Abgrunds gebracht haben. Der Held ist nun ein Gefangener in den Verliesen von Gandohars Burg. Mit seiner Freiheit sind nun auch alle Hoffnungen auf eine Rettung seiner Schwester verloren gegangen. Als ihn die Aussichtslosigkeit schon fast überwältigt hat, ergibt sich aber ein Hoffnungsschimmer von ganz unerwarteter Seite. Die Orcs, die der Held damals immer gehasst hatte, haben entgegen aller Erwartungen eine Rettungstruppe zusammengestellt und den Held von seinen Fesseln befreit. Er findet ein Land vor, das vom Bösen komplett entweiht wurde und begibt sich auf eine Reise, um Licht auf Gandohars dunkle Vergangenheit zu werfen und dadurch einen Schwachpunkt in der Verteidigung seines Feindes zu entdecken. Sollte er dabei scheitern, wird er seine Schwester für immer verlieren.




ليست هناك تعليقات :

إرسال تعليق

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...